Über Wumpelin

Hallo 🙂 Schön, dass Du Dich auf Unsere Seite verirrt hast!

Ich bin Dj – ein quirliger Kleiner Münsterländer und Namensgeber von Wumpelino.de. Neben DJ hat meine Familie nämlich noch ganz viele andere tolle Namen für mich. Ich heiße DJ, Didi, Fumbi, Augenstern, Kleiner, Nein, und wenn es nach Oma Edith geht auch Digi oder Bigi, aber eben auch Wumpelino. Mein Rudel ist da sehr kreativ.

Zusammen mit meinen beiden selbsternannten Rudelführern, Sandra und Leo und unserem Pferd Desco habe ich Wumpelino.de Deinen Online-Shop für personalisierte Hunde- und Pferdeschilder ins Leben gerufen.

Du musst wissen, ich und mein Kumpel Leo arbeiten als Grafiker. Das ist ein echt toller Beruf! Ich kann schlafen, wannimmer ich will und wenn mir langweilig ist machen wir gemeinsam Pause. Einmal haben wir als Weihnachtsgeschenk für Sandra und Desco ein Boxenschild gestaltet. Das kam richtig gut an. Jeder am Stall wollte wissen, woher sie dieses tolle Boxenschild hatten. Und da war die Idee für Wumpelino geboren. Es hat dann zwar noch eine ganze Weile gedauert bis wir endlich angefangen haben die Idee auch in die Tat umzusetzen, aber jetzt ist es so weit. Ich bin echt aufgeregt und freue mich auf deine Bestellung!

Dein Wumpelino

Kostenloser Versand

Ab einem Bestellwert von 60€ für Lieferungen innerhalb Deutschlands.

Sichere Bezahlung

Einfach per PayPal oder Überweisung zahlen. Ganz ohne die Eingabe von Bankdaten.

100% Individuell

Jedes Produkt wird von uns mit liebe individuell nach Deinen Wünschen entworfen.

v

Persönlicher Service

Wir lassen dich nicht im Regen stehen. Du hast Fragen oder Probleme bei deiner Bestellung? Wir helfen gerne!